Montag, 7. Januar 2019

Box mit abgeschrägtem Deckel

Habt ihr schon das wunderschöne Designpapier "Blütensinfonie" im Katalog entdeckt?
Ich habe es mit Granit und Flüsterweiß kompiniert....



Die Blätter habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert. Die passenden Framelits findet ihr im Produktpaket "Grund zum Lächeln" im Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Hier fängt heute die Schule und er Kindergarten wieder an.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.