Freitag, 4. Januar 2019

Bloghop Team Scrapgöre





Schön dass ihr bei mir gelandet seit.
 Ihr kommt bestimmt gerade von Melanie

 Das Thema für unseren Bloghop lautet diesmal "Interaktive Projekte 
mit Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus der Sale-a-Bration"
Ich habe mal eine Pop-Up Buch Karte ausprobiert. Sie ist schnell gemacht, 
hat aber einen tollen Effekt wie ich finde.





Ich habe dafür Cardstock in den Farben Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß  und das Designpapier Holzdekor verwendet. Die Stempel und Framelits kommen aus dem Produktpaket Herzenssache. Das findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 6.
Jetzt schaut mal bei Almuth vorbei...



Hier ist die Liste der Mädels, die bei dem Bloghop teilnehmen.

Anja (hier seit ihr gerade ;o)) - https://stempelraeuber.blogspot.de/



Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.