Dienstag, 29. Januar 2019

Themenwoche: Kennst du schon die Pop-up Schmetterling?

Passend zur Karte von gestern zeige ich euch heute eine Verpackung mit Zick-Zack Verschluss.
Ich habe sie wieder aus dem wundervollen Designpapier "Rosenblätter auf Schrift" gemacht.


Verschlossen habe ich die Verpackung mit einem kleinen Holzstäbchen ;o)


Vorne habe ich wieder einen Kreis mit den Hohlsaumstanzen gemacht und einen Schmetterling drauf gesetzt. Die Flügel sind mit der Stanze ausgestanzt und den Körper habe ich dann noch mit der Schere ausgeschnitten.
Das Nylongarn verlässt meinen Basteltisch gar nicht mehr....

Hier nochmal das Set zusammen....


Noch mehr Inspiration bekommt ihr heute bei

Claudia

Jana

Gabi 

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
Anja

PS: Die Anleitung für die Box mit Zick-Zack Verschluss findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.