Samstag, 26. Januar 2019

Trauerkarte

Ich musste leider wieder ein paar Trauerkarten machen. Das ist ja immer nicht so einfach, aber ich finde Bäume, Blüten und Blätter eignen sich dafür ganz gut.


Für die erste Karte habe ich einen Baum in Anthrazitgrau gestempelt und mit den rechteckigen Framelits mit Stickrahmen ausgestanzt. Daneben einen Spruch, den Hintergrund habe ich mit dem Wellpappenprägefolder geprägt.


Etwas Nylongarn mit einem kleinen Kreuzanhänger lockert das ganze auf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, Morgen zeige ich euch die zweite Trauerkarte.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.