Sonntag, 6. Januar 2019

Grund zum Lächeln...

...heißt ein wunderschönes Set aus dem neuen Katalog. Tolle Blüten, Blätter und Sprüche. Natürlich gibt es auch passende Framelits dazu. Schaut mal im Katalog auf Seite 11....




Ich habe den Strauß mit den Stampin Blends ausgemalt und mit einem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt. Der Spruch noch dazu und mehr braucht es nicht, finde ich.

Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.