Freitag, 18. Januar 2019

Themenwoche Frühling

Geburstagskarte mit Eucalyptus

Kennt ihr schon das tolle neue Transparentpapier vom Creative-Depot? Das ist genau meins - schön schlicht aber wunderschön.


Meine Karte ist auch sehr schlicht geworden, aber das ist genau meins. Der Stempel ist aus dem Set "Anni's Geburtstagskinder".


Ich finde die Karte ist auch für Männer geeignet oder was meint ihr?

Noch mehr Inspiration zum Thema Frühling findet ihr bei folgenden Designteam Mädels...

Ruth

Conny

Claudia

Stefanie

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.