Donnerstag, 3. Januar 2019

Los geht´s.....

Juhu heute startet der Frühjahr-/Sommerkatalog mit vielen frischen Farben, neuen Stempeln und viel Zubehör. Genau das richtige was man bei dem Schmuddelwetter so braucht....
Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Online Katalog. Ich wünsche viel Spaß beim stöbern ;o)

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Occasions%20Catalog/20190103_OCC19_de-DE.pdf

Natürlich startet heute auch die Sale-a-Bration. D.h. pro 60€ Bestellwert dürft ihr euch einen Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer aussuchen. (SOLANGE DER VORRAT REICHT!)

Wenn du in dem Zeitraum vom 03.01.-31.03.19 eine Stempelparty ausrichtest bzw. auch so einen Umsatz von mind. 275€ zusammen bekommst, bekommst du auf deine Shoppingvorteile noch 27€ oben drauf! Das hört sich doch super an, oder? Also melde dich gerne bei mir. Klick einfach wieder auf das Bild und es öffnet sich der Sale-a-Bration Flyer.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190103_SAB19-1_de-DE.pdf

Überlegst du schon länger bei Stampin'UP! einzusteigen? Dann ist jetzt die Beste Gelegenheit.
Option 1:
 - Du bekommst Produkte im Wert von 230€ plus Geschäftsmaterial und zahlst nur 129€!!!

Option 2:
 - Du bekommst Produkte im Wert von 230€, die Basteltasche Kreativunterwegs, Geschäftsmaterial
   und zahlst nur 160€!

Das sind doch zwei super Angebote. Melde dich doch gerne bei mir ;o)

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/12.05.18_SHAREABLE_JOIN_SAB_PREEARN_DE.jpg

Meine Sammelbestellung schicke ich am 05. Januar 2019 um 20.00Uhr raus. Meldet euch gerne bis dann mit euren Wünschen bei mir.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.