Montag, 14. Januar 2019

Themenwoche Frühling

Heute kommt mein erster Beitrag für das Creative-Depot Designteam. Ich freue mich riesig das ich dabei sein darf.

Ich habe für die Karte das Set "Frühlingskränze II" gewählt und damit einen Vorschlag für eine Einladungskarte zur Hochzeit gemacht.


Die Farben Granit, Kirschblüte und Flüsterweiß sind für mich die passenden Farben für eine Hochzeit. Die Stanze "Ja" findet ihr auch beim Creative-Depot.  Desweiteren habe ich die Stempelsets "Klassische Firmung", "Romantische Hochzeit" und "Boho Hochzeit" verwendet.


Eine Öse mit etwas Nylongarn durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag als DT Mitglied?
Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei und lasst euch inspirieren.

Ruth

Claudia

Steffie

Christine


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Liebe rüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.