Mittwoch, 16. Januar 2019

Zick-Zack Boxen

Wenn in unserer Clique ein Geburtstag ansteht, gibt es für das Geburtstagskind kein Geschenk ;o) Dafür bekommen die Kinder immer eine Kleinigkeit....

Diesmal habe ich etwas Schoki in den tollen Zick-Zack Boxen von Moni Singer verpackt. Mit dem Plotter sind sie total schnell gemacht.


Dafür habe ich das Designpapier "In Liebe" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Ein Traum für jedes Mädchen ;o)


Die Namen habe ich wieder mit dem Word Punch Board gemacht ;o)


Braucht ihr noch etwas aus dem aktuellen Katalog, dann meldet euch gerne bis zum 20.01.19 um 20.00Uhr. Da geht die nächste Sammelbestellung raus. Schreibt auch bitte eure Sale-a-Bration Wünsche dazu.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.