Dienstag, 15. Januar 2019

Themenwoche Frühling

Abgeschrägte Box

Die abgeschrägte Box stand schon lange auf meiner ToDo Liste. Da kam das wunderschöne Designpapier "Frühlingsblüten" vom Creative-Depot wie gerufen.


Der Stempel "Geburtstagskind" hat sich im Set "Anni's Geburtstagskinder" versteckt. Das Fähnchen habe ich mit einer Öse und Nylongarn an der Box befestigt.


Verschlossen wird die Box vorne mit einem Magneten.


Noch mehr Inspiration zum Thema Frühling bekommt ihr bei...

Miriam

Jana

Ruth

Claudia

Kerstin (Instagram)

Iris

Ich wünsche euch viel Spaß bei stöbern.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.