Montag, 28. Januar 2019

Themenwoche: Kennst du schon die Pop-up Schmetterlinge?

Flieg Schmetterling...


Hast du die tollen Pop-up Schmetterlinge schon im Shop vom Creative-Depot entdeckt?
Sie sind einfach wunderschön. Es sind drei Schmetterling in unterschiedlichen größen.

Ich habe für meine Karte das wunderschöne Designpapier "Rosenblätter auf Schrift" verwendet. Mit den Hohlsaumstanzen habe ich einen Kreis gestanzt und in diesem Kreis habe ich noch den mittleren Schmetterling ausgestanzt. Und rechts in der Ecke sitzt der Kleinste Schmetterling....


Wie ihr hier ganz gut erkennen könnt, der Schmetterling wird nur an den Flügeln gestanzt. Man kann die Flügel dann schön hoch biegen. Ein toller Effekt....



An den Löchern der Hohlsaumstanzen kann man das Nylongarn ganz toll befestigen....
Noch mehr Ideen bekommt ihr bei folgenden Designteammitgliedern.....

Claudia

Steffi

Ruth

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen, euch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.