Freitag, 11. Januar 2019

Karte mit Reagenzglas

Ich habe eine Karte mit Reagenzglas zum 30. Geburtstag gewerkelt.
Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Metallic Gilding Polish vom Creative Depot gemacht.


Der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" ist wieder mit dem Word Punch Board gemacht....



Das Reagenzglas habe ich mit etwas Sternenkonfetti gefüllt und mit dem Nylongarn vom Creative Depot umwickelt. Die passende Verpackung für ein Geldgeschenk ;o)

Ich werde jetzt mit den tollen neuen Produkten vom Creative Depot werkeln. Euch wünsche ich einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.