Donnerstag, 31. Januar 2019

Themenwoche: Kennst du schon die Pop-up Schmetterlinge?

Und sie fliegen weiter....

Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit den wunderschönen Schmetterlingen. Ich habe auf die weiße Grundkarte das Transparente Designpapier Maiwiese gelegt und mit einer Öse befestigt.


Vorher habe ich aus dem Transparentem Papier die Schmetterlinge ausgestanzt. Das Nylongarn ist an der Öse und an dem Geburtstagsgruss befestigt.



Heute sind folgende Designteammädels mit dabei. Schaut gerne bei Ihnen vorbei....

Claudia

Nora-Louiza

Gabi

Iris

Anne

Ich wünsche euch  viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.