Sonntag, 27. Januar 2019

Zweite Trauerkarte

Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Trauerkarte die ich gemacht habe.
Für den Rahmen habe ich die tollen Hohlsaumstanzen verwendet. Die bekommt ihr beim Creative-Depot ;o)


Die Blätter habe ich mit der GoPress & Foil in silber auf die Karte geprägt. Das hat einen tollen Effekt.


Hier könnt ihr sehen wie toll das geprägte glänzt. 

Morgen beginnt die nächste Themenwoche vom Creative-Depot Designteam. Schaut doch gerne wieder vorbei. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.