Freitag, 8. März 2019

Creative-Depot feat. Idee Manufaktur

*Ostereier*

WERBUNG

So langsam rückt Ostern näher....

Die Idee Manufaktur hat uns Mädels vom Creative-Depot Designteam Ostereier aus Wellpappe zur Verfügung gestellt.

Und unsere Aufgabe war es nun die Rohling mit den Produkten vom Creative-Depot zu dekorieren.

Meine Ostereier habe ich mit weißer Kreidefarbe angemalt und anschließend mit braunen Farbklecksen und goldenen Gilding Flakes versehen.

Im Garten habe ich mir ein bißchen Moos und ein paar Birkenzweige zusammengesucht und auf den Eiern arrangiert.

Vom Creative-Depot habe ich folgende Produkte verarbeitet:

Stempel Flauschige Ostern
Stempel OStern
Die - Ostern
Die - Kleine Hasenohren Randstanze





Schaut auch unbedingt bei den anderen Designteam Mädels vorbei:

Gabi

Sandra

Claudia

Jana

Ruth

Christine

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja


3 Kommentare:

  1. Ganz toll! Besonders die Hasenohren!!!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Osterdeko! Die Idee mit den
    Birkenzweigen und dem Moos ist super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was diese Eier betrifft, hatte ich so meine Zweifel, aber ihr habt mich jetzt echt überzeugt;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.