Dienstag, 30. April 2019

Mal was Neues probiert

WERBUNG

Ich habe mal was Neues probiert, zumindest für mich neu ;o)

Wer mir auf Instagram folgt hat gestern folgendes Bild gesehen...


Da habe ich Strukturpaste mit Nachfüllfarbe in Terrakotta und Espresso angemischt und mit der Schablone auf Flüsterweißes Papier gebracht. Gleich im Anschluss habe ich das Glitzerpulver von Stampin Up drüber gestreut und erhitzt. Das glitzert so schön....

Die fertige Karte sieht dann so aus....




Was sagt ihr dazu?

Es hat super viel Spaß gemacht und die nächste Idee habe ich schon im Kopf.....

Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend um 20.00Uhr. Meldet euch gerne bis dann.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Technik. Danke für's Zeigen. Werde ich sicherlich mal ausprobieren.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.