Samstag, 2. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 1

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Wir vom Creative-Depot Designteam haben uns eine besondere Aktion überlegt.

In den nächsten 2 Wochen präsentieren wir Euch Ideen mit den tollen Designpapieren aus dem Shop. Wir haben uns einer besonderen Herausforderung gestellt und zeigen, wie man aus einem Bogen Designpapier 10 Karten gestalten kann. Unter dem #1designpapier10karten könnt ihr alle Beiträge finden und gerne mitmachen. Zeigt uns ebenfalls eure Ideen.


Ich habe mich für das Designpapier "Muster feine Kleckse - schwarz" entschieden.


Meine erste Karte habe ich im Format DIN Lang gemacht, das eignet sich für die "Großen Worte II" sehr gut. Den Stempel Gutschein habe ich auf weißem Cardstock gestempelt und anschließend mit den neuen "Fishtails-Stanzen" ausgestanzt. Die sind auch super für die großen Worte ;o)
Den Eucalyptuskranz habe ich aus dem Designpapier "Aquarell Hintergrund Grün" ausgestanzt und das kleine "Herz" habe ich aus meinem Bogen Designpapier ausgestanzt. Ich bin erstmal mit kleinen Teilen angefangen ;o)

Liebe Grüße Anja











Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.