Mittwoch, 13. Mai 2020

Zipper Stanze

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Habt ihr im Shop schon die coole Zipper Stanze entdeckt? Ich finde das ist eine tolle Idee für Gutscheine oder geheime Nachrichten ;o)

Meine Karte mit der geheimen Nachricht ist maritim geworden. In das Designpapier "Hintergrund Aquarell Blau" habe ich die Zipper Stanze gestanzt. Noch ein paar Möwen, einen Gruß und etwas Nylongarn dazu und so ist der Aufleger schon mal fertig.

Den zweiten Aufleger, also die geheime Nachricht, habe ich zuerst mit Paste und Schablone bearbeitet. Den Ankerplatz habe ich dann passend zum Anker in die Karte geklebt.

Ich finde das ist eine mega tolle Stanze mit vielen Möglichkeiten...

Liebe Grüße
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.