Mittwoch, 6. Mai 2020

Diamond Petal Box

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Habt ihr schon die neuen Stanzformen für Verpackungen im Shop entdeckt?

Ich habe heute mal die Diamond Petal Box auspropiert. Eine süsse Box für Goodies um Gäste bei einer Kaffeetafel zubegrüßen oder um eine Kleinigkeit zu verschenken....

Die Grundbox habe ich aus Kraftpapier ausgestanzt und die kleinen Dreiecke mit gestricheltem Rand aus dem Designpapier Basic Sterne Hellblau und Hellrosa.
Den Stempel findet ihr im Set "Große Worte II" und ausgestanzt habe ich ihn mit den Fishtails Stanzen.

Liebe Grüße
Anja



 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.