Donnerstag, 21. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute startet eine neue Aktion vom Designteam, 1 Lieblingspapier 5 Verpackungen. Ich habe mir das Papier "Frühlingsgrün" ausgesucht und damit 5 Verpackungen gestaltet. Heute möchte ich euch die erste zeigen.

Verwendet habe ich die "Stanze für Geschenkverpackung mit Henkel". Die Box habe ich aus weißem Cardstock ausgestanzt und die Aufleger sind aus dem Designpapier "Frühlingsgrün". Verschlossen habe ich sie mit dem Nylongarn. Der kleine Banner mit dem Herz passt perfekt für die kleinen Stempel die ihr als Goodie zu den Bestellungen bekommt.

Macht doch auch gerne bei unserer Aktion mit und zeigt eure Beiträge mit dem #1lieblingspapier5verpackungen.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.