Freitag, 15. Mai 2020

Blumengarten

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Im Shop gibt es seit letzter Woche neue Stempelsets, eins davon ist das Set "Blumengarten".
Meine Karte ist wieder sehr schlicht, aber ich finde zu der colorierten Blüte braucht man nicht viel mehr.
Die Blüte habe ich mit den Aquarellfarben "Terrain" und einem Wassertankpinsel coloriert. Den Stempel "Dankeschön" findet ihr im Set "Handschriftlich - Allgemein".

Liebe Grüße
Anja





1 Kommentar:

  1. Megaschön! Die einzelne Blume so schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.