Dienstag, 12. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 9

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute ist Karte 9 von 10 dran....

Den Aufleger für die Karte habe ich mit der Schablone "Just Lou Exploration" geprägt. Das hatte ich euch hier schon mal erklärt.
Die zwei Quadrate habe ich aus dem Designpapier "Muster feine Kleckse schwarz" ausgestanzt. Die Wildblume ist aus dem Designpapier "Aqurell Hintergrund gelb" ausgestanzt.
Noch ein "Danke" dazu und fertig ist die Karte....

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.