Dienstag, 5. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 4

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die vierte Karte für die Aktion #1designpapier10karten ist maritim geworden. Ich mag die Kombi schwarz/rot/weiß...
Von meinem Designpapier habe ich wieder einen Streifen abgerissen, den Leuchtturm habe ich in rot embosst, das leuchtet so schön.
Passend zum Leuchtturm gab es noch einen Anker und ein Moin dazu.
Natürlich durfte mein geliebtes Nylongarn nicht fehlen ;o)

Liebe Grüße
Anja

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.