Sonntag, 10. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 7

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es mal wieder Glitzer auf meiner Karte ;o)
Die Wildblume habe ich mit drei verschiedenen Embossingpulver embosst - Fools Gold, Vintage Romance und Weiß. Den Rahmen habe ich mir einfach aus Cardstock mit dem Schneidebrett ausgeschnitten. Das Designpapier "Muster feine Kleckse - schwarz" habe ich mit den gestrichelten Quadratstanzen ausgestanzt.

Allen Müttern wünsche ich heute einen tollen Muttertag. Lasst euch verwöhnen.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.