Samstag, 23. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Meine dritte Verpackung für die Aktion  #1lieblingspapier5verpackungen ist die Diamond Petal Box von ModaScrap.
Gemacht habe ich sie aus Kraftpapier und meinem Lieblingspapier "Frühlingsgrün".
Den Stempel "Für meine Zuckerschnute" findet ihr im Set "Große Worte II"

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.