Sonntag, 3. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Meine zweite Karte für die Aktion #1designpapier10karten habe ich wieder quadratisch gemacht. Ich liebe das Format einfach...
Den Hintergrund habe ich mit der Schablone "Just Lou Exploration" und Texture Paste gemacht, die Kleckse habe ich mit Distress Oxiden und Wasser gemacht ;o)
Den Pop up Schmetterling habe ich mit Stone Nuvo Drops angemalt, das gefällt mir richtig gut.
Den Stempel findet ihr im Set "Große Worte II" und bei meinem Designpapier "Muster feine Kleckse schwarz" war ich wieder sehr sparsam ....

Liebe Grüße Anja





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.