Sonntag, 24. Mai 2020

Mein neuer Freund

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt schon wieder neue Stempelsets beim Creative-Depot, eins davon ist das Set "Fröhliche Banner". Der kleine Löwe ist mein neuer Freund, der ist so niedlich ;o)
Ich habe ihn mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aquarellfarben "Terrain" coloriert. Den Banner findest du ebenfalls in dem Set.
Die große 2 ist in dem neuen Set "Blockziffern"
Für den Hintergrund habe ich mit Hilfe einer Schablone die Strukturpaste aufgetragen. Anschließend das Distress Glaze Pulver drüber gestreut und mit einem Embossingfön erhitzt. Das gibt einen schönen erhabenen Effekt.

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.