Donnerstag, 7. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 5

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute ist Karte 5 von 10 dran - eine Babykarte.

Für diese Karte habe ich mal ein größeres Stück von dem Designpapier "Muster feine Klecks schwarz" verwendet ;o)
Mit den Fishtailsstanzen habe ich ein Fähnchen ausgestanzt auf das ich dann den gepiercten Schriftzug "zum Baby" gestanzt habe. Das blaue Fähnchen ist der kleine Farbklecks auf der Karte...

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.