Samstag, 9. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 6

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute geht es hier weiter mit der Aktion #1designpapier10karten...
Diesmal habe ich eine typische Mädchenkarte - in rosa und mit Krönchen ;o)
Den Aufleger für die Karte habe ich mit Schablone und Oxiden bearbeitet, ganz dezent.
Den Tag habe ich aus dem Designpapier "Muster feine Kleckse schwarz" ausgestanzt und etwas Micro-Nylongarn dran befestigt. Das rosa Krönchen noch dazu und den Spruch "Augen zu und Tanzen". Das möchte man jetzt doch gerne machen oder? Einfach mal kurz die Zeit anhalten...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.