Montag, 4. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 3

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für meine dritte Karte für die Aktion #1designpapier10Karten habe ich die GoPress and Foil mal wieder hervor geholt. ich nutze sie viel zu wenig.
Ich habe die "Wildblume" mit matter Folie auf den Kartenaufleger foliert, ich finde das wirkt sehr edel. Passend dazu habe ich noch die "Wildblume 4" und den "Zweig mit Blättern" aus weißem Cardstock ausgestanzt.
Die Stempel findet ihr im Set "Handschriftlich -Duo".
Von dem Designpapier habe ich mir ein kleines Stück einfach abgerissen ;o)

Liebe Grüße
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.