Montag, 25. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich euch schon die vorletzte Verpackung von unserer Aktion.

Ich habe mich für die Zick Zack Box von Moni Singer entschieden. Sie wird vom Schneideplotter ausgeschnitten und muss dann nur noch zusammen geklebt werden.
Ich mag sie total gerne und das gute beim Plotter ist das man die Größe ja schnell individuell anpassen kann.

Sie ist aus dem Designpapier "Frühlingsgrün" geschnitten. Das kleine Fähnchen ist im Stanzenset "Anhänger" enthalten und den Stempel könnt ihr als Goodie bei euren Bestellungen bekommen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.