Montag, 11. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 8

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute habe ich wieder eine ziemlich schlichte Karte für euch. Die Grundkarte ist aus weißem Cardstock mit einem kleinen Quadrat aus dem Designpapier "Muster feine Klecks schwarz". Als Farbklecks habe ich das Herz aus einem Stück Yupopapier ausgestanzt welches ich vorher mit Alcohol Inks bearbeitet habe.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.