Montag, 18. Mai 2020

Dreieckboxen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die tollen Dreieckboxen habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, habe sie aber vorher nirgends gefunden. Jetzt gibt es sie bei Creative-Depot.
Sie wird einfach ausgestanzt zusammen gefaltet und mit einem Band zusammen gehalten, so ganz ohne kleben. Praktisch wenn es mal schnell gehen soll ;o)
Den Stempel findet ihr im Set "Große Worte II"

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.