Sonntag, 17. Mai 2020

Kleine Gesten für große Freude

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es wieder einen Beitrag für die Aktion "Kleine Gesten für große Freude".

Manche Menschen können ist dieser schweren Zeit eine kleine Aufmunterung gebrauchen und da haben wir vom Designteam ein paar Karten verschickt.

Den Aufleger habe ich aus Kraftpapier ausgestanzt und mit dem neuen Hintergrundstempel "Wölkchen" embosst.
Den Regenbogen habe ich mit Distress Oxiden auf den Anhänger gestempelt.

Ich hoffe wir können den Menschen mit unseren Karten ein bißchen Freude schenken.

Liebe Grüße
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.