Donnerstag, 10. Januar 2019

Guck mal wie groß ich bin

Unsere Nichte hat zu Weihnachten eine Messlatte von uns bekommen. Ich habe mir im Baumarkt Holz besorgt und mit weißer Acrylfarbe angestrichen. An einer Seite die Markierungen gesetzt und dann mit den Zahlen aus dem Adventszahlen Baukasten vom Creative Depot die Masseinheiten gestempelt.


Die tollen Sternframelits findest ihr auch beim Creative Depot ;o) Jetzt kann die kleine Maus immer schauen wie groß sie schon ist.
Also Mädels packt die Adventskalenderzahlen nicht so weit weg!



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.