Donnerstag, 14. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 10

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute ist die letzte Karte von unserer Aktion #1designpapier10karten dran...

Für die letzte Karte habe ich mal wieder meine Hohlsaumstanzen rausgeholt, die sind so schön.
Aus dem Designpapier "Muster feine Kleckse schwarz" habe ich ein Häuschen ausgestanzt und ein zweites aus rosegoldenem Spiegelkarton dazu.
Den Stempel findet ihr im Set "Geschwungene Grüße Klassisch II"

Ich hoffe euch hat die Aktion gefallen? Seit gespannt bald wird es schon die nächste Aktion geben ;o)

Liebe Grüße
Anja




1 Kommentar:

  1. Toll! Ich liebe Häuser!!! Die Hohlsaumstanze könnte ich auch mal wieder hervorholen!o)
    Die Challenge war echt super und ich habe sogar noch ein Fitzelchen Papier übrig!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.