Dienstag, 26. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute kommt mein letzter Beitrag für die Aktion #1lieblingspapier4verpackungen und da lass wir mal die Korken knallen ;o)

Ich habe aus Kraftpapier und dem Designpapier "Frühlingsgrün" eine Verpackung für eine kleine Flasche Prosecco gemacht. In den Deckel habe ich ein kleines Loch für einen Strohhalm gestanzt.
Den Spruch "Lass die Korken knallen" aus dem Set "Große Worte II" habe ich weiß embosst.

Ich hoffe euch hat die Aktion gefallen...

Liebe Grüße
Anja



1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.