Freitag, 8. Mai 2020

Eukalyptuskranz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt wieder wunderschöne neue Stempelsets im Shop - eins davon ist der Eukalyptuskranz.

Ich habe ihn in Platin embosst und mit den Aquarellfarben "Terrain" coloriert. Den Schriftzug findet ihr im Set "Große Worte II", den habe ich mit den Fishtailsstanzen ausgestanzt...
Schaut unbedingt mal vorbei...

Liebe Grüße
Anja




2 Kommentare:

  1. Richitg schön und zart - ein tolles Set!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Nicole.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.